Massage, Reiki & Co., auch für Seminare buchbar

Hannas Thai-Yoga-Massage20180530-1Z2A0785.JP__21

Thai-Yoga-Massage

Schwer in den Boden sinken. Sich geerdet fühlen. Im Geiste ruhig werden. Muskelanspannungen loslassen.

Am bekleideten Körper werde ich durch Massagetechniken mit meinen Händen und Füßen deine Gelenke mobilisieren, deine Muskeln dehnen und lockern und dabei Energien lösen und aktivieren. Du kannst dich dann ganz auf eine wichtige Aufgabe einlassen – deine Atmung. Du musst nichts halten, nichts schaffen, nicht besonders beweglich sein oder besonders verspannt. Einfach du selbst sein.

Eine Thai-Yoga-Massage bietet dir den Raum zur Ruhe zu kommen, achtsam zu sein und Körper und Geist zu verbinden.

Mehr Info
IMG_9018__21

Energetisierung - Harmonisierung - Entspannung mit den Ätherischen Ölen von Young Living®

Die Raindrop Technique® kombiniert altes Wissen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Aroma Therapie.

Das Resultat daraus ist eine tiefe und doch sanfte Möglichkeit, den Körper zu entspannen, Stress sowie körperliche Beschwerden abzubauen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In enger Zusammenarbeit mit dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk entwickelte Gary Young diese Anwendung und vereinte umfangreiches Wissen über die Pflanzenseelen der ätherischen Öle mit den überlieferten Ritualen der Lakota Indianer.

Was bewirken " Raindrops"?

Unsere Erfahrung ist: Die Wirbelsäule bekommt ( bildlich gesprochen) einen Hausputz, Verhärtungen der Rückenmuskulatur werden weicher und elastischer, Stauungen lösen sich und die Erleichterung lässt uns wieder aufrechter im Leben stehen und tiefer durchatmen.

Die Essenzen der Öle, die Jahrtausende alte Erfahrung der Pflanzen, beginnt mit unserem innersten zusammen zu arbeiten, ein Resonanzfeld entsteht.

Die Essenzen entfalten sich über die Haut und die Atmung im Körper und seinem energetischen Systemen.

Diese Wirkungsweisen kann man in Ansätzen auch naturwissenschaftlich begründen. Bedeutsamer ist es, diese Erfahrung zu machen und mit dem Gefühl der tiefen Verbundenheit zur Natur wieder in unsere Stärke zu finden.





Mehr Info
Bewerbungsbild_7x5__21

Rosen - Methode Körperarbeit

Die Rosen - Methode Körperarbeit wurde von Marion Rosen, Physiotherapeutin, Masseurin und Atemtherapeutin entwickelt.
Sie entspannt mit einer besonderen Massage Muskeln und Atem und ermöglicht so Ruhe und Wohlbefinden für Körper und Seele und dadurch einen neuen Blick auf eigene Fähigkeiten und Ressourcen.

Die Rosen-Methode Körperarbeit kann der richtige Weg sein, wenn Sie

  • chronische Schmerzen und Muskelverspannungen
  • (Rücken -, Schulter -, Nacken -, )
  • lindern wollen
  • Entspannung und Hilfe in akuten Stress - und
  • Erschöpfungszuständen suchen und Blockaden
  • abbauen wollen
  • mit neuer Energie Ihr Leben gestalten wollen.
Mehr Info
FB_IMG_1566276668859__21

Ich freue mich sehr darüber nun auch auf dem Findhof mein Arbeit als Ayurveda Massage Therapeutin anbieten zu dürfen.

Lassen Sie den Alltag für einen Moment hinter sich und genießen bei mir eine Ayurvedisch Massage Einheit. 

Ayurveda Massagen sind therapeutsche Behandlungen, die je nach Anliegen des Kunden und dessen Konstruktion (Dosha) entspannend, aktivierend, schmerzlindernd, befreiend, erfrischend, besänftigend, oder beruhigend wirken können.

Die Öle, die für Ayurveda Massagen verwendet werden dringen in tiefere Haurschichten ein und unterstützen die heilsame Wirkung der Massagen.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage. 

Mehr Info