Seminarköche für Ihre Seminarverpflegung

insta-Collage halb 18102019__21

fresh green vibes - Feelgood Coaching & Foods

Wir von fresh green vibes sind der festen Überzeugung, dass eine bunte, ausgewogene Ernährung frei von Industriezucker und Weißmehl mit frischen, hochwertigen, natürlichen Zutaten sowie ausreichend Bewegung im Alltag die beiden Grundpfeiler für Wohlbefinden sowie mentale + körperliche Flexibilität bis ins hohe Alter bilden. Genau an diesen beiden Pfeilern setzt somit unser Wohlfühl-Konzept an. Wir bieten Dir also nicht nur auf Dein Wohlbefinden ausgerichtete „Wellfit Foods“, sondern von Zeit zu Zeit auch unterschiedliche Workshops und Events aus den genannten Themenbereichen. Zudem bieten wir ganzheitliche Wellness Massagen und die vitalisierend-kulinarische Untermalung Deines individuellen Seminars an (Kochkurs oder auch Catering).

Eine kleine "Background-Info": Ansprechpartnerin Kerstin ist unter anderem Heilpraktiker-Anwärter, zert. Foodcoach (A-Lizenz), zert. Ernährungstrainerin, ehem. Head Chef (Küchenchef) mit internationaler Gourmetlaufbahn und diätischem Hintergrund, Gastro-Betriebswirtin (HMA) sowie zert. Wellnessmassage-Therapeutin.

Mehr Info
LOGO.jpg__21

Vegetarische regionaleBio-Küche

Ich koche seit einigen Jahren auf dem Findhof für große und kleine Gruppen vegetarische Gerichte. Alle Zutaten sind in Bioqualität und kommen aus einem kleinen Bioladen in Lindlar. Das Gemüse und den Salat bekomme ich direkt vom Feld, alles in Demeterqualität.

Frischer und regionaler geht nicht.

In alle meine Gerichte die ich zubereite kommt als Hauptzutat eine Prise Liebe!

Mehr Info
Bildschirmfoto 2019-11-06 um 08.59.04__21

Moderne ayurvedische Küche

Als Ayurveda-Koch-Coach und Ayurveda-Ernährungsberaterin beinhaltet mein Angebot unter anderem die liebevolle Verpflegung von Seminaren und Gruppen.

Hierbei stehen regionale und saisonal zubereitete Speisen, unter der Berücksichtigung ayurvedischer Aspekte, im Vordergrund. Unsere Soulfruit-Küche ist in erster Linie vegetarisch, zudem sind wir auch spezialisiert auf diätische Kost. Grade in der Welt des Yoga und der Bewusstseinsentwicklung entscheiden sich viele Menschen ganz auf tierische Produkte zu verzichten. Auch die Aufnahme von Gluten stellt häufig ein Problem dar.

Auf Wunsch bieten wir auch eine vegane und glutenfreie
Versorgung an. Soulfruit Ayurveda steht für kreative, gesunde, köstliche, aber vor allem glücklich machende Ernährung.

Melde Dich gerne für ein konkretes Angebot
???????Wir freuen uns.

Namaste

Mehr Info
Findhof__21

Frau Berg kocht Fünf Elemente Küche

Jeder Biss sollte wohltuend sein und Freude in die Gesichter zaubern.

Liebe geht durch den Magen und das Herz.

Sie begleiten Menschen in Seminaren, Retreats, Trainings und Workshops…?
Wünschen sich Achtsamkeit und Unterstützung bei der kulinarischen Verpflegung?

Ich biete Ihnen zu Ihren mehrtägigen Seminaren eine energievolle, saisonale und abwechslungsreiche Verpflegung an.

Mein Kunst zu kochen ist geprägt, von der "Fünf Elemente Küche“, gepaart mit der ayurvedischen Philosophie.

Selbstverständlich berücksichtige ich bei der Menüplanung Ihre individuellen Bedürfnisse.
Die Lust an der Vielfalt der unterschiedlichsten und natürlichsten Lebensmittel, für einen gesunden Geist und Körper, bedeuten mir sehr viel.

Ich mache Ihr Seminar komplett.

Als Fünf Elemente Köchin und Enährungsberaterin der TCM, koche ich seit zehn Jahren für Seminargruppen.

Ich freue mich Ihnen / Euch ein Angebot machen zu dürfen.

Waltraud Berg 



Mehr Info